Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Tony Stewart eröffnet Champions Week
"Es gibt viel zu tun" - Tony Stewart eröffnete am Dienstag in Las Vegas standesgemäß die Champions Week 2011 der NASCAR
(Motorsport-Total.com) - Standesgemäß hat der frischgebackene NASCAR-Champion Tony Stewart die diesjährige Champions Week von Las Vegas eröffnet. Zum Auftakt der die gesamte Woche umfassenden Feierlichkeiten stand ein ausführliches Foto-Shooting mit Stewart und Monica Palumbo, einer von insgesamt drei Miss Sprint-Cup, auf dem Programm.

© NASCAR
Champions Week: Tony Stewart über den Dächern von Las Vegas
Anschließend gab der Stewart/Haas-Boss die ersten Interviews via Radio und TV. Alleine viermal war Stewart am Dienstag vor US-amerikanischen TV-Kameras zu sehen. "Es gibt wahnsinnig viel zu tun", lächelte der herumgereichte 40-Jährige. "Aber Las Vegas ist schon ein perfekter Ort für unsere Jahresabschlussfeierlichkeiten."
Unter anderem besuchte Stewart zum Auftakt das MGM Grand Hotel, das Mandalay Bay Hotel, das parallel stattfinde Sports-Marketing-Forum im Cesars Palace und das New York Hotel. Höhepunkt der Festivitäten ist die offizielle Siegerehrung der NASCAR am Freitagabend im Wynn Hotel direkt am Las-Vegas-Boulevard.

