• 03.12.2011 19:50

  • von Pete Fink

Jeff Gordon als Break-Dancer und Earnhardts Freundin

Erkenntnisse der Champions Week: Jeff Gordon ist tatsächlich ein guter Break-Dancer und Dale Earnhardt stellte der NASCAR-Welt seine Freundin vor

(Motorsport-Total.com) - Die Champions Week von Las Vegas ist vorbei, die NASCAR-Saison 2011 ist offiziell beendet. Doch zwei gut gehütete Geheimnisse um zwei absolute Superstars der Szene wurden in den letzten beiden Tagen doch noch gelüftet: Jeff Gordon ist tatsächlich ein guter Break-Dancer und Dale Earnhardt Jr. präsentierte der NASCAR-Welt seine Freundin.

Titel-Bild zur News: Dale Earnhardt Jun.

Hingucker in Vegas: Dale Earnhardt Jr. und seine Freundin Amy Reimann

Spätestens seit der Hochzeit von Gordon-Kumpel Jimmie Johnson im Dezember 2004 kursierte das Gerücht, dass der 40-jährige Kalifornier in seiner Jugend ein guter Break-Dancer war. Auf der Junggesellenabschiedsfete am Vorabend der Johnson-Hochzeit präsentierte Gordon dann angeblich einige Moves, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Sieben Jahre später war es dann soweit: Auf der Pressekonferenz zur Victory-Lap 2011 konnte Jeff Gordon nicht mehr ausweichen. Trotz einiger anfänglicher Abwehrversuche musste der vierfache NASCAR-Champion den Beweis antreten, wie gut seine Break-Dance-Kenntnisse tatsächlich sind. Hier der Link zum einschlägigen Youtube-Video: Jeff Gordon als Break-Dancer


Fotos: Champions Week: NASCAR in Las Vegas


Einen Tag später überraschte Dale Earnhardt Jr. dann die NASCAR-Öffentlichkeit, als er seine Freundin Amy Reimann mitbrachte. Um die privaten Familienangelegenheiten des mit Abstand beliebtesten NASCAR-Piloten gab es seit Jahren zahlreiche Gerüchte. Eines davon betraf auch Reimann, denn die hübsche Blondine war zu dem Zeitpunkt, als sie Earnhardt kennen lernte, angeblich noch mit einem Footballtrainer der University of Kentucky verheiratet. Und das im prüden Amerika...