• 06.05.2007 14:45

  • von Pete Fink

Hornish Jr. unglücklich in Richmond

Das Busch-Rennen von Richmond nahm für IndyCar-Champion Sam Hornish Jr. einen unglücklichen Verlauf - das frühe Aus kam bereits in Runde 16

(Motorsport-Total.com) - Der dreifache Indy-Car-Champion Sam Hornish Jr. trat am Freitagabend auf dem Richmond International Raceway zum sechsten Busch-Rennen seiner Karriere an, und musste dies bereits nach 16 Runden beenden.

Titel-Bild zur News: Sam Hornish jr.

IndyCar-Champion Sam Hornish Jr. liebäugelt mit der NASCAR

Hornish Jr., dem nachgesagt wird, mit einem Wechsel in die NASCAR zu liebäugeln, fuhr den Penske-Dodge mit der Startnummer 12 und wurde ausgangs Turn 2 bei einem Überholmanöver von Steve Wallace getroffen.#w1#

Der 27-Jährige, der in Richmond bereits zwei IndyCar-Rennen gewann, konnte einen Mauerkontakt nicht mehr vermeiden, und musste sein Auto mit einer Beschädigung rechts vorne abstellen.