Happy-Hour: Biffle vorn, Montoya stark

(Motorsport-Total.com) - Die letzte Trainingssitzung im Vorfeld des für die Startaufstellung zum Brickyard 400 in Indianapolis entscheidenden Qualifyings ging an Greg Biffle. Der Ford-Pilot aus dem Team von Roush-Fenway Racing holte sich nach Platz eins im zweiten Freien Training (im Renntrimm) auch im Qualifying-Setup in 49,297 Sekunden (182,567 Meilen pro Stunde) die Bestzeit.

Titel-Bild zur News:

Red-Bull-Pilot Kasey Kahne konnte im Toyota Camry nach 90 Minuten mit 0,034 Sekunden Rückstand die zweitschnellste Zeit verbuchen. Auf Platz drei folgte in Person von Penske-Fahrer Kurt Busch (+0,200 Sekunden) im Dodge Charger der dritte Hersteller auf den ersten drei Plätzen. Biffles Roush-Teamkollegen David Ragan (4.; +0,208) und Tabellenführer Carl Edwards (5.; +0,286) klassierten sich ebenfalls in den Top 5.

Juan Pablo Montoya (Earnhardt/Ganassi-Chevrolet) unterstrich als Sechster (+0,326) ebenfalls seine Ansprüche auf eine Top-Platzierung im Qualifying, das ab 20:00 MESZ über die Indianapolis-Bühne geht.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt