• 18.05.2007 21:44

  • von Pete Fink

Earnhardt-Clan beginnt erste Gepräche

Kelley Earnhardt Elledge hat heute in Charlotte bekannt gegeben, das es bereits erste Sondierungsgespräche über die Zukunft von Dale Jr. gegeben hat

(Motorsport-Total.com) - Eine der in den USA am meisten diskutierten Themen betrifft die weitere NASCAR-Zukunft von Dale Earnhardt Jr. nach seiner Kündigung im Familienbetrieb Dale Earnhardt Inc. Kelley Earnhardt Elledge, in Personalunion Schwester und Managerin von Dale Jr., teilte nun in Charlotte mit, dass in der vergangenen Woche bereits mit vielen Teams und Owners erste Gespräche geführt wurden.

Titel-Bild zur News: Dale Earnhardt Jr.

Wohin geht die Reise von NASCAR-Star Dale Earnhardt Jr.?

"Wir haben immer gesagt, dass wir mit jedem sprechen würden, speziell mit den Chevrolet-Teams", so die Managerin. "Zu diesem Zeitpunkt der Gespräche haben wir noch keine einzige Option eliminiert." "Junior" wird vor allem mit den Chevrolet-Top-Teams von Hendrick, Richard Childress und Joe Gibbs in Verbindung gebracht.#w1#

Gute Nachrichten aber auch für die versammelten Dodge-Truppe, denn sowohl Ray Evernham, als auch Chip Ganassi und Roger Penske haben allesamt öffentlich verlauten lassen, dass auch sie an einer Verpflichtung Earnhardts interessiert seien.

Leicht wird ein solches Unterfangen jedoch nicht, "Junior" ist zu sehr mit der Marke Chevrolet verwurzelt. Evernham bringt die komplexe Dodge-Situation auf den Punkt: "Es ist, wie eine Verabredung mit Jennifer Aniston zu bekommen. Wenn du sie siehst, dann musst du sie wenigstens fragen."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!