• 12.02.2007 11:17

  • von Pete Fink

Daytona: Kahne, Kenseth und Waltrip unter Verdacht

(Motorsport-Total.com) - Evernham-Pilot Kasey Kahne und Matt Kenseth (Roush Racing) wurden alle Zeiten vom gestrigen Qualifying gestrichen. Während der folgenden technischen Untersuchung wurden an beiden Autos nicht genehmigte Teile gefunden, die nach Ansicht von NASCAR Vizepräsident Jim Hunter "die aerodynamische Performance der Autos verbessern könnten".

Titel-Bild zur News:

Im Verteiler des Toyotas von Michael Waltrip wurde eine noch zu identifizierende Flüssigkeit entdeckt, das Auto wurde zu weiteren Untersuchungen beschlagnahmt.

Über detaillierte Strafmaßnahmen ist noch nichts bekannt. Sicher ist, dass Kahne und Kenseth das Gatorade-Duel von den letzten beiden Startpositionen beginnen werden.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!