• 24.03.2010 03:01

  • von Pete Fink

Bristol: Nur 138.000 Zuschauer

(Motorsport-Total.com) - Zum ersten Mal seit der Saison 1982 war der Bristol Motor Speedway am Sonntag beim Food City 500 nicht ausverkauft. Damit ging eine Serie von 55 Sprint-Cup-Rennen in Folge mit 160.000 und mehr Zuschauern zu Ende. Am Sonntag waren nach offiziellen NASCAR-Angaben 138.000 Besucher an der Strecke.

Titel-Bild zur News:

Als Grund hierfür wird in erster Linie die schlechte US-Wirtschaftslage angegeben. Auch das Nationwide-Rennen am Samstag hatte nur 85.000 Zuschauer. In der Vergangenheit waren zum Bristol-Auftritt der zweiten NASCAR-Liga regelmäßig über 100.000 Besucher erschienen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!