• 13.11.2007 11:27

  • von Pete Fink

Bodine übernimmt bei Morgan-McClure

(Motorsport-Total.com) - Todd Bodine übernimmt zum Saisonfinale in Homestead den Morgan/McClure-Chevrolet mit der Startnummer vier, den bislang Ward Burton gefahren hatte. Todd ist der jüngere Bruder von Geoff und Brett Bodine, und gewann 2006 die Craftsman Truck Serie.

Titel-Bild zur News:

"Ward hat in dieser Saison hart für uns gearbeitet und ist ein guter Fahrer und Freund", so das Statement von Teamchef Tim Morgan. "Todd hat uns bereits in der Vergangenheit geholfen und hat eingewilligt, bei uns einzuspringen, damit wir in unseren Vorbereitungen für 2008 eine Vergleichsmöglichkeit haben."

Morgan-McClure wird 2008 im Sprint Cup in jedem Fall mit einem Car of Tomorrow vertreten sein. Bereits seit einigen Wochen versucht man ein Sponsorenpaket für ein zweites Auto aufzustellen. In Phoenix fuhr Sterling Marlin einen zweiten Chevy unter dem Ownership von Mitbesitzer Larry McClure.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!