Biffle im zweiten Freien Training vorne
(Motorsport-Total.com) - Greg Biffle (Roush-Ford) hatte in der gestrigen Abbruchqualifikation von Michigan nach elf Piloten bereits die beste Zeit hingelegt, bevor der Regen kam. Heute im zweiten Freien Training zum LifeLock 400 knüpfte der Gesamtsiebte an diese Leistung an und belegte den ersten Platz.

©
Knapp dahinter positionierte sich Jimmie Johnson (Hendrick-Chevrolet) vor dem Biffle-Teamkollegen David Ragan, sowie den beiden Spitzenreitern in der Gesamtwertung Jeff Burton (Childress-Chevrolet) und Kyle Busch (Gibbs-Toyota), die morgen Abend auch aus der ersten Reihe starten.
Alle Top-Favoriten positionierten sich im Vorderfeld, Juan Pablo Montoya landete als bester der drei Ganassi-Dodge auf Gesamtplatz 29. Vor dem LifeLock 400 findet heute noch die Happy-Hour, das Sprint-Cup-Abschlusstraining statt.

