• 04.03.2010 06:11

  • von Pete Fink

Atlanta: Viele neue Farben

(Motorsport-Total.com) - Insgesamt 46 Sprint-Cup-Teams wollen am kommenden Wochenende beim Kobalt Tools 500 auf dem Atlanta Motor Speedway dabei sein. Es ist Saisonrennen Nummer vier, und nach dem Saisonauftakt von Daytona, sowie dem Abstecher an die Westküste (Fontana und Las Vegas) die Rückkehr ins angestammte NASCAR-Territorium.

Titel-Bild zur News:

Daher wird es auch viele Lackierungen geben, die in dieser Saison erstmals auftauchen. Unter anderem betrifft dies Carl Edwards, Matt Kenseth und Greg Biffle (alle Roush-Ford), Jeff Gordon und Mark Martin (beide Hendrick-Chevrolet), Clint Bowyer (Childress-Chevrolet), sowie David Reutimann (Waltrip-Toyota) und Mike Bliss (Baldwin-Toyota).

TRG-Sponsor Taxslayer hat Atlanta kurzfristig in sein Rennprogramm aufgenommen, weshalb Bobby Labonte wieder in weinroten Farben antreten wird. Spannend wird das Kobalt Tools 500 auch für Max Papis (Germain-Toyota): Der einzige Europäer im Sprint-Cup-Feld belegt in der Ownerwertung derzeit Rang 37, und ist nur um 27 Punkte von dem so wertvollen Platz unter den Top 35 entfernt.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt