Atlanta-Samstag: Logano und Kenseth vorn

(Motorsport-Total.com) - Joey Logano (Penske-Ford) und Matt Kenseth (Gibbs-Toyota) haben die beiden abschließenden Trainings zum Oral-B USA 500 in Atlanta für sich entschieden. Logano markierte in der ersten Samstagseinheit die Tagesbestzeit (29.279 Sekunden beziehungsweise 189,351 Meilen pro Stunde), Kenseth in der abschließenden Happy-Hour die Session-Bestzeit (29.450 Sekunden beziehungsweise 188,251 Meilen pro Stunde).

Titel-Bild zur News:

Polesitter Kevin Harvick (Stewart/Haas-Chevrolet) belegte in den beiden Sessions die Plätze zwei und 23. Rückkehrer Tony Stewart reihte sich als 15. beziehungsweise 18. ein. Über zehn zusammenhängende Runden ließ sich Jeff Gordon (Hendrick-Chevrolet/8./4.) den Bestwert gutschreiben.

Kurz vor Ende der ersten Session hatte es leicht zu tröpfeln begonnen. Während der Happy-Hour war das 1,54 Meilen lange Atlanta-Oval aber trocken. Für das Rennen ist die Wettervorhersage gut. Der Start zum vorletzten Rennen vor Beginn des Chase erfolgt in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 1:45 Uhr MESZ.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt