Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Allmendinger auf der Suche nach Konstanz
A.J. Allmendinger schaffte es zwar locker ins Rennen, dort war er aber schnell ohne jede Chance - zumindest hat der Red-Bull-Pilot Platz 43 wieder erreicht
(Motorsport-Total.com) - A.J. Allmendinger wurde durch ein Problem an der Lichtmaschine früh um die Chance zu einer besseren Platzierung, als seine letztendliche Position 35 gebracht. Zwar sei der Red-Bull-Toyota in Martinsville viel besser als noch im Frühjahr gewesen, "aber als wir im Pulk mit einigen Top-10-Jungs fuhren, waren wir trotzdem noch weit entfernt."

© Red Bull
A.J. Allmendinger fuhr seinen Red Bull wenigstens wieder in die Top 43
Positiv erschien somit vor allem die relativ einfache Qualifikation vom Freitag, als er problemlos ins Rennen gelangte, doch Allmendinger hütet sich, daraus einen Trend ableiten zu wollen. "Ein kleiner Fehler und du bist nicht im Rennen", sagte er bereits im Hinblick auf das Atlanta-Event, dass wieder mit den alten Silhouetten gefahren wird.#w1#
In diesem Auto holte er Rang 15 in Charlotte - sein bislang bestes Saisonergebnis, und sollte es am kommenden Wochenende regnen, dann könnte er der Qualifikation locker entgegen sehen: "Wir sollten genug Punkte haben, um Jeremy Mayfield überholt zu haben. Somit sind wir in Atlanta bei Regen fix dabei, und das ist das einzig wirkliche positive an diesem Tag."

