• 12.06.2007 13:14

  • von Pete Fink

50 Fahrer auf der Cup-Entry-List für Michigan

(Motorsport-Total.com) - Am kommenden Wochenende wird auf dem Michigan International Speedway mit dem Citizens Bank 400 das 15. Nexte-Cup-Saisonrennen ausgetragen. In der vorläufigen Entry-List ergeben sich gegenüber dem Pocono-Rennen nur zwei Änderungen:

Titel-Bild zur News:

Scott Wimmer wird den vierten Richard-Childress-Chevrolet mit der Startnummer 33 einem Qualifikationsversuch unterziehen, das ist genau das Auto, in dem viele Dale Earnhardt Jr. nächste Saison sehen.

Bei Petty Enterprises wird Stammpilot Kyle Petty erneut wegen seinen TV-Verpflichtungen aussetzen. Am Steuer des Nummer-45-Dodge wird ihn in Michigan John Andretti vertreten, nachdem in Pocono noch Chad McCumbee fuhr.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!