Villeneuve auf dem Weg in die Busch Series
1997 Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve könnte schon bald NASCAR fahren.
(Motorsport-Total.com) - Nachdem Juan Pablo Montoya die Tür für Ex-Formel-1-Fahrer aufgestoßen hat, könnte Jacques Villeneuve bereits als nächster über den großen Teich folgen.

©
Wie das Montreal Journal berichtet, soll Villeneuve, 35, bereits am 4. August, wenn die Busch Series ihr Debütrennen am Circuit Gilles-Villeneuve in Montreal feiert, in einem Wagen am Start sein. #w1#
Roush Racing, das im Vorjahr bereits großes Interesse am 1997er Formel-1-Weltmeister zeigte, hat noch kein konkretes Angebot gelegt und auch Richard Childress Racing, Hendrick Motorsports sowie Ginn Racing machten keine Anstalten Villeneuve zu sich zu holen.
"Es scheint daher wahrscheinlich", so Lee Spencer von FoxSports.com, "dass Villeneuve sich einkaufen wird. Das ist in der Craftsman Truck und Busch Series nicht unüblich. Allerdings sind innerhalb der Top 35 sind Bezahlfahrer nicht üblich."

