• 10.12.2007 16:11

  • von Pete Fink

Texas-Chef will die Stars in der Nationwide-Serie

(Motorsport-Total.com) - Eddie Gossage, der Präsident des Texas Motor Speedways, hat sich in die laufende Diskussion um die Teilnahme der Cup-Piloten an der Nationwide Serie eingemischt - mit einem erwarteten Statement.

Titel-Bild zur News:

"Wenn die Nationwide Serie vor vollen Tribünen, im nationalen TV und mit einem guten Preisgeld fahren will, dann braucht man die Namen, die die Leute kennen und sehen wollen", erklärte Gossage eindeutig.

Derzeit gibt es viele US-Kritiker, die in der ehemaligen Busch-Serie, der zweiten NASCAR-Liga, gerne mehr Youngsters und weniger Cup-Stars sehen, die dort ein Gastspiel geben und zumeist die vorderen Plätze belegen. NASCAR hat angekündigt, über den Winter eine mögliche Überarbeitung des Reglements zu prüfen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt