Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Vermeulen greift nach Pedrosa
(Motorsport-Total.com) - 24 Punkte liegt Chris Vermeulen in der MotoGP-WM hinter Dani Pedrosa, bei einem Sieg Vermeulens beim nächsten Rennen könnte der Australier alleine Platz drei in der Tabelle übernehmen, wenn sein spanischer Rivale gleichzeitig keine Punkte holt. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin holte Vermeulen 72 Punkte in den letzten sechs Rennen, nur WM-Spitzenreiter Casey Stoner sammelte mehr WM-Zähler.

©
Zudem stand der Rizla-Suzuki-Pilot in den vergangenen drei Rennen zweimal als Zweiter auf dem Podium, ein Trend ist also klar erkennbar. Dass der 25-Jährige gewinnen kann, hat er dieses Jahr in Frankreich schon bewiesen.

