Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Witteveen: "Noch arbeite ich nicht für KTM!"
Der Niederländer Jan Witteveen gibt sich im Bezug auf die Verhandlungen mit KTM weiterhin zurückhaltend - Motorsport-Total.com hat den letzten Stand der Dinge
(Motorsport-Total.com) - Bereits vor dem WM-Lauf in Donington stattete Jan Witteveen dem KTM-Werk in Mattighofen einen Besuch ab. Obwohl es die Spatzen vom Dach pfeifen, will der ehemalige Aprilia-Erfolgskonstrukteur noch nichts über die Gespräche mit Harald Bartol und Stefan Pierer verraten.

© Aprilia
Jan Witteveen: Er könnte bei KTM die technische Leitung übernehmen
Witteveen will sich nicht in die Karten blicken lassen, tüftelt aber im Hintergrund bereits an Ideen und Konzepten für die Zukunft der viel diskutierten 250er-Klasse. Am wahrscheinlichsten ist, dass die 250er-Klasse in GP2 umgetauft wird und über kurz oder lang mit 400ccm-Viertakt-Motorrdern gefahren wird.
Witteveen versucht von seiner Person abzulenken. "Ich arbeite noch nicht für die Firma KTM, ob das überhaupt der Fall sein wird, steht in den Sternen. Es gibt Gespräche, weiter nichts", erklärte Witteveen, der für Aprilia 23 WM-Titel an Land zog, noch am Donnerstag gegenüber Motorsport-Total.com.#w1#

