Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Staring auch in Sepang zu langsam
(Motorsport-Total.com) - Bryan Staring erlebte auch in Malaysia ein schwieriges Rennwochenende. Im Rennen kam der Australier mit knapp zwei Minuten Rückstand als 18. und Letzter ins Ziel. "Das Rennen lief ziemlich gleich wie das restliche Wochenende. Ich war hier leider nicht konkurrenzfähig genug", bedauert Staring. "Ich habe hier kein Selbstvertrauen gefunden und der einzige Lichtblick ist mein Heimrennen auf Phillip Island am kommenden Wochenende. Ich habe dort in der Vergangenheit schon viele Rennen gewonnen."

©
Es wird Starings erstes und womöglich letztes MotoGP-Rennen in seiner Heimat sein. Seine Aussichten auf einen Verbleib im Grand-Prix-Fahrerlager sind äußerst gering. Zudem wird seine FTR-Honda, die das Gresini-Team einsetzt, am Saisonende ins Museum wandern. Neben Alvaro Bautista setzt Fausto Gresini im kommenden Jahr auf einen Honda Production-Racer und Nachwuchstalent Scott Redding.

