Pramac-d'Antin startet gut ins Wochenende
Die beiden Piloten des Pramac-d'Antin-Teams starteten am Donnerstag gut in das Rennwochenende in Assen
(Motorsport-Total.com) - Mir den Plätzen fünf und acht starteten die beiden Pramac-d'Antin-Piloten Alex Hofmann und Alex Barros in das Rennwochenende. Besonders im ersten Training konnten die beiden Ducati-Piloten überzeugen. "Wir haben heute sehr hart gearbeitet und soviel Material wie möglich getestet", erklärte Hofmann am Abend.

© Pramac D'Antin
Alex Hofmann zeigte sich nach dem ersten Trainingstag zufrieden
"Wir müssen uns nur noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, so dass wir in den Schikanen nicht all zu viel Zeit verlieren, dort haben wir noch kleinere Probleme", zeigte sich der gebürtige Allgäuer optimistisch. Und auch sein Teamkollege Alex Barros war nicht unzufrieden. "Ich bin mit meinem Auftakt zufrieden", meinte der Brasilianer.#w1#
"Das Setup stimmt bereits und ich denke wie werden konkurrenzfähig sein. Wir kommen hier schon wesentlich besser zurecht als in Donington, das stimmt mich für das Rennen am Samstag optimistisch. Morgen werden wir weitere Fortschritte machen und auch wenn es regnen sollte mache ich mir keine Sorgen, wir werden auch dann konkurrenzfähig sein", zeigte sich Barros beruhigt.

