Startseite Menü
  • 25.12.2017 08:21

Jetzt reinhören: Der Podcast zur MotoGP-Saison 2017!

Ist Marc Marquez verdient Weltmeister, warum hat es für Andrea Dovizioso nicht geklappt und was war bei Yamaha los? - Der Podcast zur MotoGP-Saison 2017

(Motorsport-Total.com) - Dramatische Rennen, enge Duelle, jede Menge Action und ein spannendes WM-Finale! Die MotoGP-Saison 2017 hat uns wieder einmal in ihren Bann gezogen und vor die Fernseher gefesselt. Darüber müssen wir natürlich sprechen und haben mit unserem Kooperationspartner MeinSportradio.de ausführlich über die verschiedenen Themen diskutiert.

meinsportradio

Hör dir den Podcast mit den wichtigsten Themen zur MotoGP-Saison 2017 an! Zoom

Was hat schlussendlich den Ausschlag für Marc Marquez gegeben? Warum hat es für Ducati und Andrea Dovizioso doch nicht für den WM-Titel gereicht? Und wie ist das Desaster und das enttäuschende Saisonende für die Yamaha-Stars Valentino Rossi und Maverick Vinales zu erklären? Darüber und über viele weitere Themen diskutieren die beiden 'Motorsport-Total.com'-Redakteure Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck mit Andreas Thies.

Den Download zum Podcast findest du mit diesem Link. Darunter findest du auch alle Sendungen, die wir im Laufe der Saison aufgenommen haben. Auch für das nächste Jahr planen wir regelmäßige Podcasts. Wenn du Anregungen, Wünsche oder Kritik hast, dann kannst du uns ganz einfach über dieses Kontaktformular eine Nachricht schicken. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

PS: Unsere Podcasts zur Formel 1 findest du mit diesem Link.

Aktuelle Bildergalerien

MotoGP auf dem Sachsenring, Rennen
MotoGP auf dem Sachsenring, Rennen

Moto2 auf dem Sachsenring
Moto2 auf dem Sachsenring

Moto3 auf dem Sachsenring
Moto3 auf dem Sachsenring

MotoGP auf dem Sachsenring, Girls
MotoGP auf dem Sachsenring, Girls

MotoGP auf dem Sachsenring, Qualifying
MotoGP auf dem Sachsenring, Qualifying

MotoGP auf dem Sachsenring, Training
MotoGP auf dem Sachsenring, Training

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!