Falsche Reifenwahl: Stoner enttäuscht

(Motorsport-Total.com) - Casey Stoner feierte heute mit Platz drei beim Grand Prix von China ein Comeback auf dem Podium, aber angesichts von mehr als 340 km/h (!) Topspeed hätte mit der Ducati eigentlich mehr drin sein müssen. Der Vorjahressieger hatte nämlich auf eine noch feuchte Strecke gehofft.

Titel-Bild zur News:

"Als ich auf die Startaufstellung fuhr, war mir schon klar, dass meine weichen Reifen heute nicht ganz optimal sein würden, denn es war ein reines Trockenrennen", seufzte Stoner. "Ich weiß aber nicht, ob ich mit anderen Reifen vorne mithalten hätte können."

Und weiter: "Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht über dieses Resultat, denn es zeigt, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Aber die Jungs bei Ducati haben die richtige Einstellung und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder nach vorne kommen werden."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
-toyota-gr-supra.webp" title="Toyota-Vorsitzender: Ein Sportwagen braucht einen Benzinmotor" alt="Bild zum Inhalt: Toyota-Vorsitzender: Ein Sportwagen braucht einen Benzinmotor" loading="lazy" decoding="async" width="100" height="67">
Toyota-Vorsitzender: Ein Sportwagen braucht einen Benzinmotor

Bild zum Inhalt: Tatsächlicher Verbrauch: Toyota Yaris Cross im Test
Tatsächlicher Verbrauch: Toyota Yaris Cross im Test

Motorsport im TV

Das neueste von InsideEvs.de