Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
De Puniet am Vormittag stark unterwegs
Kawasaki-Pilot Randy de Puniet war die Überraschung im dritten Freien Training, der Franzose wurde hinter Casey Stoner Zweiter
(Motorsport-Total.com) - Randy de Puniet überraschte im dritten Freien Training nicht nur die Konkurrenz sondern auch sein eigenes Team. Mit einer Rundenzeit von 1:43.045 Minuten belegte der 26-Jährige Rang zwei. Schneller war nur der WM-Spitzenreiter, Casey Stoner fuhr als einziger Pilot eine Zeit unter 1:43 Minuten.

© Kawasaki
Mit seinem zweiten Platz überraschte Randy de Puniet im Training
John Hopkins dritter Platz war indes keine Überraschung mehr, der Suzuki-Pilot zeigte sich in dieser Saison bereits des Öfteren unter den Top 5. Nur 0,107 Sekunden langsamer als der Amerikaner war Superstar Valentino Rossi, der Italiener wurde Vierter, für ihn gilt es am Sonntag die Lücke zum WM-Führenden Stoner zu schließen.#w1#
Mit Dani Pedrosa reihte sich der beste Spanier auf Platz fünf ein. Weltmeister Nicky Hayden schaffte im dritten Freien Training den Sprung in die Top 10. Der Repsol-Honda-Pilot war 1,244 Sekunden langsamer als Stoner. Für Alex Hofmann ging es im letzten Training vor dem Qualifying auf Platz 16.

