Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Daryl Beattie tippt auf Stoner
(Motorsport-Total.com) - Daryl Beattie, 1995 Vizeweltmeister der 500ccm-Klasse, glaubt an seinen Landsmann Casey Stoner. "Es wäre toll, wenn Casey den Hattrick schaffen würde, also denke ich Erster Stoner, dann Valentino Rossi und weil Jorge Lorenzo hier zu kämpfen hatte, Dani Pedrosa auf Drei", sagte der Altmeister der offiziellen Internetseite 'motogp.com'.

©
"Casey legt meistens sehr gute Starts hin und kann sich dann frei fahren" so Beattie weiter. "Auf Phillip Island kann man sich nur in den ersten Runden absetzen und einen Vorsprung erarbeiten, danach kommt man nicht mehr weg. Er muss es also in den ersten Runden packen, ich denke, das wird er versuchen."

