Bradl: Leser sehen Wechsel zu Forward kritisch

(Motorsport-Total.com) - Für Stefan Bradl beginnt in der Saison 2015 ein neues Kapitel. Der Deutsche wird LCR verlassen und seine Werks-Honda gegen eine Open-Yamaha bei Forward eintauschen. Die Leser von 'Motorsport-Total.com' sehen diesen Wechsel allerdings sehr kritisch. In einer Umfrage gaben 82,26 Prozent der Teilnehmer an, dass sie Bradls Wechsel in die Open-Klasse als Rückschritt ansehen.

Lediglich 9,42 Prozent können den Wechsel nachvollziehen und hätten sich sogar eine längere Vertragslaufzeit als nur ein Jahr gewünscht. Und nur 8,32 Prozent der Teilnehmer glauben daran, dass Bradl mit der Open-Yamaha tatsächlich um Podiumsplätze kämpfen kann. In dieser Saison fährt Aleix Espargaro die Forward-Yamaha, sein bestes Resultat waren zwei vierte Plätze in Assen und zuvor beim Saisonauftakt in Katar.