Barbera motiviert: Top 6 das Ziel

(Motorsport-Total.com) - Der Spanier Hector Barbera zog in Motegi den neunten Startplatz an Land. Damit befand er sich in einer prominent besetzten Gruppe um Valentino Rossi, Alvaro Bautista und Nicky Hayden. Hinter Rossi war Barbera der zweitschnellste Pilot der italienischen Marke und demnach zufrieden. "Mit unserer Abstimmung und der Startposition muss ich jetzt nur noch im Rennen vom Start bis ins Ziel angreifen."

Titel-Bild zur News:

"Wir waren in diesem Jahr überall schnell. Die Klasse hat sich auf ein höheres Niveau bewegt und alle Rekorde wurden gebrochen. Das ist toll", findet der Aspar-Pilot. "In meinem Fall bin ich zwei Sekunden schneller als im Vorjahr. Das ist für mich das Beste. Es fällt mir leichter, mich jedes Mal zu verbessern, wenn ich auf die Strecke gehe. Unser Ziel ist ein Platz in den Top 6. Ich glaube, ich werde im Rennen nahe dran sein. Wir können niedrige 1:47 fahren. Wenn die Bedingungen gleich bleiben, dann bin ich bereit für den Kampf."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!