• 01.05.2010 20:41

  • von Lennart Schmid

West: "Es läuft wie geschmiert"

(Motorsport-Total.com) - Anthony West stellte die MZ am Samstag auf den elften Startplatz (1:44.741 Minuten). Lange Zeit schien sogar ein Platz in den ersten beiden Startreihen möglich, aber kurz vor Schluss wurde er in die dritte Reihe verdrängt. "Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich mich nicht auf einem der Spitzenplätze halten konnte, doch die dritte Reihe ist immer noch eine gute Ausgangsposition", so West.

"Bei meinem letzten Run auf frischen Reifen herrschte starker Verkehr auf der Strecke, weshalb ich meine Zeit nicht verbessern konnte. Doch ich bin happy, denn insgesamt sind wir klar schlagkräftiger geworden", so der Australier. "Obwohl wir beim Setup noch nicht bei hundert Prozent angelangt sind, liegen wir jetzt nur 0,3 Sekunden hinter der Spitze. Es läuft wie geschmiert."