• 21.10.2011 17:32

Lüthi: Gestürzte Fahrer waren eine Warnung

(Motorsport-Total.com) - Tom Lüthi hat den ersten Trainingstag zum Grand Prix von Malaysia auf Platz fünf beendet (2:08.609 Minuten). "Es war ein guter Tag für uns", sagte der Schweizer. "Heute früh war es etwas speziell, mit Wasser in nur einer Kurve. Ich habe da ein bisschen Glück gehabt, denn ich bin nicht als Erster raus und als ich an dieser Kurve ankam, lagen da schon zwei, drei andere Fahrer im Kies."

Titel-Bild zur News:

"Zwei weitere Fahrer waren außerdem vor mir auf der Strecke und drosselten das Tempo - wenn die beiden nicht vor mir gewesen wären, hätte es auch schief gehen können", fuhr der Suter-Pilot fort. "Heute Nachmittag war es brutal heiß und wir hatten ein wenig mit dem Grip zu kämpfen. Da müssen wir uns jetzt ein bisschen ranhalten und versuchen, noch eine Verbesserung zu finden. Trotzdem war ich konstant vorne, und das stimmt mich positiv."

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!