powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Blutgerinnsel im Kopf bei Axel Pons

Auch das Moto2-Rennen in Sepang wurde von einem schweren Sturz überschattet - Bei Axel Pons wurde ein Blutgerinnsel im Kopf festgestellt

(Motorsport-Total.com) - Abgesehen von den tragischen Ereignissen in der MotoGP, gab es beim Grand Prix von Malaysia in Sepang auch in der Moto2 einen schweren Sturz. Axel Pons kam zwei Runden vor Schluss zu Sturz und blieb mitten auf der Strecke liegen. Die Rennleitung entschied sich sofort für einen Rennabbruch. Bei dem Sturz hatte der Spanier einen harten Schlag gegen den Helm erhalten.

Axel Pons

Moto2-Pilot Axel Pons befindet sich weiterhin in Kuala Lumpur in Behandlung Zoom

Pons wurde per Helikopter in ein Krankenhaus nach Kuala Lumpur gebracht. Laut Informationen von 'PlusMoto.com' wurde bei der Untersuchung ein Blutgerinnsel im Kopf festgestellt. Bei der ersten Computertomographie sah alles normal aus und erst im Krankenhaus wurde die Verletzung festgestellt.

Klarerweise muss Pons noch im Krankenhaus bleiben. Weitere Informationen über seinen Gesundheitszustand gibt es derzeit nicht. Gerüchten zufolge soll er am Dienstag oder Mittwoch die Heimreise nach Spanien antreten.

Anzeige

Superbike-Tickets

ANZEIGE

Neueste Diskussions-Themen

Aktuelle Bildergalerien

MotoGP in Misano, Rennen
MotoGP in Misano, Rennen

MotoGP in Misano, Qualifying
MotoGP in Misano, Qualifying

Misano-Helmdesign von Valentino Rossi 2019
Misano-Helmdesign von Valentino Rossi 2019

MotoGP in Misano, Training
MotoGP in Misano, Training

MotoGP in Misano, Pre-Events
MotoGP in Misano, Pre-Events

Valentino Rossi: Mit der Yamaha M1 durch Tavullia
Valentino Rossi: Mit der Yamaha M1 durch Tavullia

Aktuelle Motorrad-Videos

Startaufstellung: MotoGP Österreich 2019
Startaufstellung: MotoGP Österreich 2019

WSBK-Technikcheck mit Sandro Cortese
WSBK-Technikcheck mit Sandro Cortese

Erklärt: Jorge Lorenzos Honda-Albtraum
Erklärt: Jorge Lorenzos Honda-Albtraum

Ist Valentino Rossis MotoGP-Zeit abgelaufen?
Ist Valentino Rossis MotoGP-Zeit abgelaufen?

Die MotoGP-Transfergerüchte für 2020 diskutiert
Die MotoGP-Transfergerüchte für 2020 diskutiert

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Quality inspector
Quality inspector

Main tasks Knowledge of Geometric Dimensioning & Tolerance (standard measuring tools, Caliper, micrometer…) Geometrical & Visual Inspection of Items Metrology ...