• 15.09.2007 10:44

Werner in Salt Lake City im Grand-Am-Einsatz

(Motorsport-Total.com) - Kaum Zeit zum Feiern: Nur einen Tag nach dem Triumph bei den 24 Stunden von Silverstone begann für Dirk Werner die Hatz zum Saisonfinale der US-Grand-Am-Serie in Salt Lake City. Am vergangenen Montag flog der Kissenbrücker von Birmingham nach Düsseldorf und machte sich anschließend mit seinem PKW auf den Weg nach Kassel. Dort erwartete ihn bereits Freundin Heidemarie zum Tapetenwechsel, denn bereits einen Tag später flog der 26-Jährige von Frankfurt über Denver in die Olympiastadt Salt Lake City, wo heute (Start: 19:00 Uhr MESZ) das 1.000-Kilometer-Rennen über maximal 7,5 Stunden stattfindet.

Titel-Bild zur News:

Im Miller Motorsport Park von Tooele reicht Werner auf der 4,5 Meilen langen Strecke ein zweiter Platz im Porsche 911 GT3 des Farnbacher-Loles-Teams zum Titelgewinn. Der Maschinenbaustudent hat vor dem Finale bei 345 Punkten fünf Zähler mehr auf seinem Konto als die Markenkollegen Andy Lally und RJ Valentine (340), die nur dann eine Chance auf den Titel haben, wenn sie vor Werner und seinen beiden Teamkollegen Bryce Miller und Wolf Henzler ins Ziel kommen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt