powered by Motorsport.com

Stary fällt länger aus: Dresler neuer Kopecky-Beifahrer

(Motorsport-Total.com) - Skoda-Pilot Jan Kopecky bestreitet die Saison 2012 in der Intercontinental-Rallye-Challenge (IRC) nicht mehr mit seinem arrivierten Beifahrer Petr Stary. Die beiden Tschechen bildeten drei Jahre lang ein erfolgreiches Duo, bevor Stary im Vorfeld der Zypern-Rallye im vergangenen November seine Teilnahme aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen musste.

Da sich Stary gegenwärtig noch immer in medizinischer Behandlung befindet, wurde Pavel Dresler vom Skoda-Werksteam als neuer Beifahrer für Kopecky auserkoren. Dresler vertrat Stary bereits auf Zypern wird in der kommenden Saison den Platz an der Seite Kopeckys dauerhaft übernehmen. "Ich möchte mich bei Petr Stary für drei großartige Jahre bedanken und wünsche ihm eine schnelle Genesung", lässt Kopecky, der die IRC in den zurückliegenden drei Jahren gemeinsam mit Stary jeweils als Vizemeister abschloss, verlauten.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Twitter