powered by Motorsport.com
  • 17.09.2011 11:52

  • von Stefan Ziegler

Atkinson mit Proton-Gaststart bei Sanremo-Rallye

(Motorsport-Total.com) - Der australische Rallyepilot Chris Atkinson nimmt am Wochenende die Rallye Sanremo für Proton unter die Räder - auch, um sich auf den anschließend stattfindenden Wertungslauf zur asiatisch-pazifischen Meisterschaft einzustimmen, in der Atkinson 2011 den Titel einfahren kann.

"Es ist klasse, wieder in der IRC anzutreten", sagt Atkinson. "Ich habe zwar bereits einmal die Recce für diesen Event absolviert, doch teilgenommen habe ich an der Sanremo-Rallye bisher noch nie. Es handelt sich durchaus um eine Veranstaltung, die ich immer schon einmal bestreiten wollte. Es ist einer der klassischen, aber harten Events. Mein Gaststart wird mir eine Woche später sicherlich zugute kommen", meint der Proton-Fahrer.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt