powered by Motorsport.com

Fotostrecke: Die 24 Stunden von Spa 2021 in Zahlen

Zahlen und Fakten im Nachgang zur 73. Auflage der 24 Stunden von Spa, dem Saisonhöhepunkt 2021 der GTWC Europa und der IGTC

(Motorsport-Total.com) - Die insgesamt 73. Auflage der 24 Stunden von Spa wurde am 1. August von Ferrari gewonnen.

Renn-Action in der Nacht bei den 24h Spa 2021

Renn-Action in der Nacht bei den 24h Spa Zoom

Der siegreiche 488 GT3 von Iron Lynx ist aber nicht das einzige Auto, das für interessante statistische Fakten gesorgt hat.

Zahlen zu den 24h Spa 2021, dem Saisonhöhepunkt der GT-World-Challenge Europa Endurance und der Intercontinental-GT-Challenge, haben wir in unserer Fotostrecke zusammengetragen.


Fotostrecke: Zahlen und Fakten zu den 24h Spa 2021

Insgesamt 58 Autos gingen am 31. Juli auf die 24-stündige Reise auf der "Ardennen-Achterbahn" in Belgien. Ins Ziel gekommen sind 38. Im Gegenzug gab es 20 Ausfälle, darunter das von der Pole gestartete Auto.

Neueste Kommentare

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!