Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Thanksgiving-Menü vom IRL-Küchenchef
Kochen muss gelernt sein - IRL-Hospitality-Küchenchef Eddie Wilson hat für jede Situation das passende Menü
(Motorsport-Total.com) - Die Formel 1 ist berühmt für ihre ausgezeichnete Küche. Doch auch die IRL hat laut Hospitality-Chefkoch Eddie Wilson einiges zu bieten.

© xpb.cc
Tony George holt sich für Thanksgiving den IRL-Küchenchef nach Hause
Zum traditionellen Thanksgiving Day bereitet Wilson das Essen für Serien-Zampano Tony George, der US-Präsident George W. Bush beherbergen wird. Auf der Speisekarte steht grüner Feldsalat mit Sherry-Vinaigrette und Foccacia-Brötchen. Die gegrillten Filet-Medallions werden mit Wurzelgemüse serviert und das Dinner mit einer Schokomouse und amerikanischen Zuckerkeksen abgerundet.#w1#
Wilson, der die diversen TV-Köche mehr für Showmaster denn für wahre Küchenchefs hält, hat aber auch ein Resteessen-Rezept für den Tag nach Thanksgiving parat, das auch für Herzpatienten geeignet ist. "Nach Thanksgiving mache ich oft Crepes mit den Truthahnresten gefüllt und in der Sauce herausgebacken. Dazu gibt's Kartoffelpüree und Preiselbeerkompott. Wenn dann immer noch Truthahn da ist, mache ich Chilli und friere es ein", verrät der Haubenkoch.
Gefragt, was er als seine Henkersmahlzeit bestellen würde, ist Wilson gar nicht scheu nur das Beste vom Besten zu wählen. Auf Austern à la Rockefeller, sprich mit Petersilie und Parmesan, folgen Kürbiscremesuppe und Caesar Salad. Dazu wünscht sich Wilson Hefe-freies Brot, Kalbsschenkel mit Tomaten und Rotwein-Risotto, danach Crème Brule mit einem doppelten Espresso und einem Cognac."
Noch Fragen?

