powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Silly-Season: Newgarden und Pagenaud bleiben

(Motorsport-Total.com) - Viele IndyCar-Cockpits für die Saison 2013 sind noch offen, aber zwei hoffnungsvolle Rookies werden sich nicht an der laufenden Silly-Season beteiligen. Wie Sam Schmidt und Sarah Fisher am Rande des Sonoma-Wochenendes bestätigten, werden Simon Pagenaud (Schmidt/Hamilton) und Josef Newgarden (Fisher) auch im kommenden Jahr bei ihren Teams bleiben.

Die beiden prominentesten IndyCar-Piloten, die sich derzeit öffentlich mit Wechselgedanken beschäftigen, sind Graham Rahal und Rubens Barrichello. Rahal hat seinen Abschied bei Ganassi bereits verkündet, Barrichello kokettiert öffentlich mit einem Wechsel von KV Racing in ein anderes Team, möglicherweise in Richtung Honda.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.11. 15:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.11. 16:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.11. 17:00
Motorsport - DTM
06.12. 17:45
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.12. 14:30

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt