Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Milka Duno als Cowgirl
(Motorsport-Total.com) - Einen ganz besonderen PR-Auftritt vor dem IndyCar-Rennen in Fort Worth hatte Milka Duno zu absolvieren. Die Venezolanerin tauschte den Rennoverall gegen Jeans, Cowboystiefel und Hut, um ein paar Nachhilfestunden im Umgang mit dem Lasso zu erhalten.

©
"Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, und es ist lustig", erklärte sie. "Ich mag es, immer etwas anderes zu probieren. Es hat Spaß gemacht zu lernen, wie man mit einem Lasso umgeht. Die Stiefel und der Hut sind toll, das war eine schöne Überraschung." Die neue "Festkleidung" darf sie als Geschenk natürlich behalten.

