Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Grünes Licht für Baltimore 2011?
(Motorsport-Total.com) - Ein Straßenrennen in der Innenstadt von Baltimore wird für die IndyCar-Saison 2011 immer wahrscheinlicher. Nachdem die Stadt acht Millionen US-Dollar für die Errichtung eines 2,4 Meilen langen Kurses absegnete, bezeichnete IRL-Finanzchef Terry Angstadt dies als einen "wichtigen Schritt" in Richtung eines IndyCar-Rennens in einer der großen Metropolen der Westküste.

©
Als Rennpromoter ist Mike Lanigan im Gespräch, der sich erst vor wenigen Wochen von Newman/Haas zurückzog. Die geplante Strecke führt durch den Inner Harbour von Baltimore und soll nach den Wünschen der örtlichen Veranstalter zu einem Long Beach der Ostküste werden.

