• 23.03.2010 11:55

  • von Britta Weddige

Van der Garde: Endlich wieder testen

(Motorsport-Total.com) - Für Giedo von der Garde geht ein langer Winter zu Ende: Der Niederländer startet heute beim GP2-Test in Paul Ricard seine Saisonvorbereitung auf 2010. Sein Ziel für dieses Jahr ist klar: Van der Garde will mit dem Addax-Team den Titel holen. In der vergangenen Woche hat er in Salzburg noch an seiner Fitness gearbeitet, jetzt geht es endlich wieder ins Cockpit.

"Es hat lange gedauert, aber endlich geht es los", sagt der Niederländer. "Der letzte Test mit Addax war im Oktober und da war ich der Schnellste von allen. Man kann sich also vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich wieder hinter dem Steuer zu sitzen." Van der Garde will den Test nutzen, um wieder zu seinem Rhythmus zu finden und sich wieder auf sein Auto einzustellen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!