Soucek-Teamchef hofft auf ein Top-10-Resultat

(Motorsport-Total.com) - Andy Soucek lieferte heute in Magny-Cours phasenweise ein sehr kämpferisches GP2-Rennen ab, unterm Strich blieb dem Spanier mit österreichischen Wurzeln aber nur der enttäuschende 13. Platz.

Titel-Bild zur News:

Damit war natürlich auch Teamchef David Price nicht ganz zufrieden: "Andy hatte ein tolles erstes Training, lag über weite Strecken in den Top 3 und fiel erst am Ende auf Platz sieben zurück. Im Qualifying wurde er leider nur 18. Durch die Strafe von Monaco musste er ganz nach hinten, damit hatte er eine schwierige Aufgabe vor sich. Unter den Umständen machte er noch das Beste daraus, indem er sich aus allen Zwischenfällen heraushielt, aber der Reifenverschleiß war hoch und in den letzten Runden hatte er Probleme mit den Hinterreifen", so der Brite.

Für morgen erwartet er sich von Soucek eine Steigerung: "Ich hoffe, dass Andy vom 13. Startplatz aus in die Top 10 fahren kann", erklärte Price.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt