• 06.11.2007 16:20

  • von Bianca Leppert

Ho-Pin Tung im Test-Pech

(Motorsport-Total.com) - Nach einer durchwachsenen GP2-Saison verliefen auch die Tests in Paul Ricard nicht gerade viel versprechend für den Chinesen Ho-Pin Tung. Tung testete beim Team Campos Racing, kämpfte allerdings mit technischen Problemen.

Titel-Bild zur News:

Auch wenn Tung mit seinem Team BCN 2007 nur vier Punkte in der GP2 holte, reichte diese Leistung aus, um bei Campos Racing testen zu dürfen. Dieser Test verlief jedoch alles andere als reibungslos. Der Chinese verbrachte viel Zeit damit, seine Kollegen vom Streckenrand aus zu beobachten. Unter anderem versagte das Getriebe zweimal und die Benzinpumpe verweigerte ihren Dienst.

"Ein tolles Team mit tollen Mechanikern," meinte Tung. "Ich habe mich im Auto wohl gefühlt, es war toll - bis das Getriebe Schaden nahm. Das Team hat eine tolle Leistung abgeliefert, indem es das Getriebe in nur 3,5 Stunden repariert hat."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt