powered by Motorsport.com
  • 02.08.2008 12:36

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Busunfall: Glück im Unglück für DPR

Drei Mechaniker des GP2-Teams von David Price wurden bei einer Karambolage auf der Autobahn am Hungaroring leicht verletzt

(Motorsport-Total.com) - Glück im Unglück für das DPR-GP2-Team: Bei einer Karambolage mit einem anderen Fahrzeug nach einem Spurwechsel kam ein Minibus des Rennstalls mit sechs Insassen von der Autobahn zum Hungaroring ab, wo heute Nachmittag das Hauptrennen dieses Wochenendes stattfindet. Ernsthaft verletzt wurde aber niemand.

Titel-Bild zur News: David Price

David Price muss heute auf drei seiner Teammitglieder verzichten

"Sechs Jungs sind gemeinsam in einem kleinen Bus gefahren. Es hat sich zum Glück niemand ernsthaft verletzt, auch nicht im anderen Auto. Drei von uns müssen zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus bleiben, aber sie konnten sich selbst aus dem Auto befreien", bestätigte Teamchef David Price gegenüber 'Motorsport-Total.com'. Der Verlust von Personal sollte "kein großes Drama" sein, so der Brite.#w1#

Die Boxencrew muss für die Stopps möglicherweise ein bisschen umgestellt werden, sogar Price selbst könnte im Notfall mit anpacken. Doch die signifikanteste Auswirkung des Unfalls war ein massiver Verkehrsstau im Bereich um den Hungaroring, weil die Autobahn wegen der Landung des Rettungshubschraubers komplett gesperrt werden musste...

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!