• 17.01.2008 17:33

  • von Harry Miltner

Jelley will sich über die GP2 Asia einen Namen machen

ART-Fahrer Stephen Jelley will sich über eine erfolgreiche Debütsaison in der GP2 Asia für das europäische Gegenstück empfehlen

(Motorsport-Total.com) - Der Brite Stephen Jelley, der gemeinsam mit Renault F1 Testpilot Romain Grosjean für ART Grand Prix in der GP2 Asia starten wird, ist schon aufgeregt.

Titel-Bild zur News: Stephen Jelley

Stephen Jelley will sich über die GP2 Asia für die europäische Serie empfehlen

"Wenn wir in Dubai schnell sind, haben wir eine gute Chance in der Meisterschaft, denn dort werden zwei Rennen gefahren. Wenn wir dort gut abschneiden würden, könnten wir lockerer in die Rennen in Sentul, Sepang und Bahrain gehen", taktierte Jelley im Gespräch mit 'Crash.net'.#w1#

Der ehemalige F3-Rennsieger wird sich aber anstrengen müssen, will er die Leute von ART beindrucken. Für die europäische Saison hat man dort bereits Luca Filippi als Teamkollegen von Grosjean angeheuert.

"Ich habe nichts für die europäische Serie geplant. Nachdem sie aber bereits zwei Wochen nach dem Saisonfinale der asiatischen GP2 losgeht, muss ich nun zeigen, was ich draufhabe. Zunächst möchte ich aber in Asien gut abschneiden und Siege holen. Dann sehen wir weiter."