powered by Motorsport.com
  • 21.11.2021 · 09:53

WRC 10: Vorschau auf Clubs-Feature, Update-Termin, Roadmap nochmals angepasst

WRC 10-Besitzer können jetzt eine Vorschau auf die mit dem November-Update kommende Clubs-Überarbeitung erhalten, erfahren den Termin für das Update und welche weiteren Anpassungen an der WRC 10-Roadmap vorgenommen wurden

(MST/Speedmaniacs.de) - Auch im November dürfen sich WRC 10-Piloten auf eine umfangreiche Aktualisierung des Rallye-Rennspiels einstellen. Nacon und Kylotonn Racing Games haben nun bekannt gegeben, dass das November-Update am Donnerstag, 25. November 2021 bereitgestellt wird. Darin enthalten ist eine Überarbeitung des Clubs-Features.

WRC 10

Das ist die aktualisierte Roadmap für WRC 10 Zoom

Diese bringt einen neuen Modus "Realistisch" sowie weitere Änderungen. Spieler werden Servicebereiche für die Reparatur des Fahrzeuges hinzufügen können und nur noch einen einzigen Versuch haben, um die jeweilige Etappe zu meistern. Außerdem wird es möglich sein für alle Modi die Kameraperspektive und/oder Fahrhilfen vorzugeben.

WRC 10: Vorschau auf Clubs-Feature, November-Update-Termin, Roadmap nochmals angepasst Zoom Weitere Neuigkeiten betreffen die WRC 10-Roadmap. Die Pläne hatten die für das Spiel verantwortlichen Personen bereits einmal überarbeitet. Nun haben sich erneut Änderungen ergeben.

So wird sich das ursprünglich für Oktober angedachte Feature "Teams Online", welches zuletzt auf den November verschoben war, weiter verzögern. Aktuell ist damit erst im Januar 2022 zu rechnen. Das Januar-Update soll dann auch gleich vorbereitende Anpassungen für die kommende #esportsWRC Season enthalten.

Neueste Kommentare