Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
WRC 10: Neuer Hotfix steht bevor, Roadmap überarbeitet
Die Entwickler von WRC 10 informieren über die bevorstehenden Verbesserungen die der kommende Hotfix enthalten wird und verschieben ein laut ursprünglicher Roadmap geplantes Feature zeitlich nach hinten
(MST/Speedmaniacs.de) - Das für WRC 10 verantwortliche KT Racing Team hat Neuigkeiten zu kommenden Verbesserungen für das Rallye-Spiel zum Ende dieser Woche veröffentlicht. Mit dem nächsten Hotfix für die PC-Version wird man Force Feedback-Probleme mit dem T300RS-Lenkrad, Probleme mit der Rally Estonia/die Möglichkeit, dass das Private Team über die WRC1-Kategorie zugänglich ist, angehen.

© Nacon
Die überarbeitete Roadmap zu WRC 10 Zoom
Gleichzeitig versichert man, dass auch die Konsolenversionen nicht vergessen werden und Updates dafür in Arbeit sind. "Sobald diese Updates verfügbar sind, werden wir eine detailliertere Patchübersicht veröffentlichen. Natürlich wissen wir, dass es noch weitere Probleme gibt, und wir möchten euch versichern, dass das KT Racing-Team daran arbeitet, diese entweder in zukünftigen Hotfixes oder durch unsere großen Updates zu lösen", erklärt man.
Die größeren Updates sind für Oktober und November 2021 sowie Januar 2022 gemäß der offiziellen Roadmap für WRC 10 geplant. Inzwischen hat sich an den ursprünglichen Plänen eine kleine Änderung ergeben. Das Feature "Teams Online", welches zunächst für Oktober geplant war, soll nun im Monat darauf erscheinen. Begründet wird die Verschiebung mit weiterer für Verbesserungen benötigter Zeit und dass man das Feature mit allen Funktionen dafür anbieten will.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar