powered by Motorsport.com
  • 22.08.2021 · 10:37

WRC 10: Vollständige Fahrzeugliste und große Updates nach der Veröffentlichung

Zwei Wochen vor dem Release des offiziellen Spiels zur FIA Rally World Championship, wird nun verraten welche Boliden in WRC 10 fahrbar sein werden und auch für die Zeit nach der Veröffentlichung gibt es Pläne

(MST/Speedmaniacs.de) - In gut zwei Wochen, am 2. September 2021, wird WRC 10 für PC und Konsolen veröffentlicht. Über die WRC-Teilnehmer der Saison 2021 und Fahrzeuge aus vergangenen WRC-Spielen hinaus, wird WRC 10 auch Autos enthalten die in der Geschichte der World Rally Championship eine Rolle gespielt haben.

WRC 10

Klassiker wie der Subaru Impreza WRC 1997 und aktuelle Rallye-Rennwagen sind in WRC 10 fahrbar Zoom

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Weltmeisterschaft und unter Berücksichtigung des Spielerfeedbacks, werden zum Beispiel der Audi Quattro von Michèle Mouton, den Peugot 205 T16 Evo 2, Subaru Impreza WRC 1997 und Mitsubishi Lancer Evo V 1998 fahrbar sein. Darüber hinaus wurden aber auch aktuelle Fahrzeuge aktualisiert.

Die offizielle Übersicht der Fahrzeuge kann hier eingesehen werden und ist untergliedert nach den jeweiligen Kategorien und listet zusätzlich auch die neuen Rallyewagen und mit neuen Lackierungen versehenen Wagen auf.

Zu den Plänen WRC 10 nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Spielinhalten zu versorgen, haben sich Publisher und Entwicklerstudio bisher bedeckt gehalten. Zusammen mit der Fahrzeugliste hat man sich nun auch dazu geäußert und "zwei große kostenlose Updates für das Spiel (ähnlich wie zum Start von WRC 9)" bestätigt. Mit den Updates werden die Spieler in den Genuss zusätzlicher Rallye-Autos und von neuen Etappen, historischen Ereignissen und Verbesserungen der bestehenden Modi kommen.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!