powered by Motorsport.com
  • 27.06.2018 · 19:47

The Crew 2: Fetter Launch-Trailer und Play-Early-Periode

Ubisoft und Ivory Tower rühren noch einmal die Werbetrommel und stimmen mit dem Launch-Trailer und einem Musikvideo auf die Motornation und die Veröffentlichung ein

(MST/Speedmaniacs.de) - Wer die Closed und Open Beta ausgelassen hat, egal ob ganz bewusst oder auch nicht, kann sich nun kurz vor dem Release von The Crew 2 mit dem Launch-Trailer einstimmen und vom Spiel überzeugen lassen.

The Crew 2

Release von The Crew 2 ist am 29.06.2018 Zoom

Ab dem 29. Juni darf dann auf PC, PS4 und Xbox One in der vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden auf der gleichen Plattform im 4-Spieler-Koop wieder Gas gegeben werden.

Und weil ein Video zum Launch nicht schlecht ist es aber gerne auch noch etwas mehr sein darf, präsentiert Ubisoft in Zusammenarbeit mit Deutschrap-Star Summer Cem außerdem ein Musikvideo das die Atmosphäre des Spiels und das Gefühl Teil einer Crew zu sein einfangen soll. Der Song "Crew" wird auch Teil der limitierten Premium-Box des Albums Endstufe sein, die am 6. Juli 2018 erscheint.

Inhaber der Gold Edition die auch den Season Pass mit neuen Fahrzeugen, Outfits und vielem mehr beinhaltet, dürfen bereits seit dem 26. Juni eine exklusive Play-Early-Periode genießen.

Neueste Kommentare