powered by Motorsport.com
  • 30.06.2018 10:14

Euro Truck Simulator 2: Gameplay zum Deutschland-Update

SCS Software lädt zur großen Erkundungstour und führt die Verbesserungen des mit V1.32 erfolgenden Deutschland-Updates mit Gameplay-Videos vor

(MST/Speedmaniacs.de) - Einen Monat nach der ersten Vorschau auf das große Deutschland-Update für den Euro Truck Simulator 2, hat Entwickler SCS Software für die Fernfahrer und LKW-Sim-Community jetzt einen besonderen Leckerbissen.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Die Deutschlandkarte wird einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen Zoom

Das tschechische Studio hat mehrere Gameplay-Videos produziert und nimmt die Zuschauer darin mit auf Routen quer durch den Norden Deutschlands, um gemeinsam die Neuerungen und Verbesserungen die mit dem ETS 2-Update auf Version 1.32 erfolgen zu zeigen. Die einzelnen Videos sind mit einer Länge zwischen 13 und 18 Minuten in jedem Fall ausführlich geraten.

Stellt sich noch die Frage, wann es so weit sein wird. Wie immer bleibt SCS Software seiner Linie treu und nennt im Vorfeld keinen Termin für das Update. Die Info, dass es sich bei dem was in den Videos gezeigt wird um eine "frühe Vorschau" handelt und man den Stand mit "noch sehr stark 'work in progess'", also in Arbeit, bezeichnet, lässt den Schluss zu, dass bis zur Veröffentlichung noch einige Zeit vergehen wird. Der Vorfreude dürfte das aber keinen Abbruch tun. Viel Spaß mit den Gameplay-Eindrücken.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter