Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Test Drive Unlimited Solar Crown: Entwickler zeigt technische Verbesserungen im Video
KT Racing Studio zeigt welche Verbesserungen man bei Test Drive Unlimited Solar Crown umgesetzt hat, um den Gamern zum Release ein überzeugendes Spielerlebnis zu bieten
(MST/Speedmaniacs.de) - Nach zahlreichen Verschiebungen, wird es für Test Drive Unlimited Solar Crown und das für das Open-World-Rennspiel verantwortlich zeichnende KT Racing Studio Anfang/Mitte September ernst. Zum Release am 12. September 2024 erwarten PC- und Konsolenspieler ein überzeugendes und weitgehend von Problemen freies Spielerlebnis.
© Nacon/KT Racing Studio
TDU Solar Crown erscheint Im September 2024 Zoom
Das Feedback der verschiedenen geschlossenen und offenen Betatests hat das Entwicklerteam genutzt, um an vielen Kritikpunkten zu arbeiten. Im neuen 3:19 Minuten langen Pre-Launch Development Progress-Video zeigt man nun welche Verbesserungen bei Grafik und Beleuchtung, Physik, Sounds und Gameplay erreicht wurden und will damit alle die bislang noch nicht vollends überzeugt waren auf die eigene Seite ziehen.
Dank verschiedener Überarbeitungsmaßnahmen, soll Test Drive Unlimited Solar Crown nun unter unterschiedlichen Witterungsbedingungen generell besser aussehen. Auch die Darstellungsqualität der Fahrzeugcockpits und die Darstellung von Reifenqualm und Abgasrauch wurden überarbeitet.
In punkto Fahrphysik wurde das Verhalten auf Rundkursstrecken und die Möglichkeit zu Driften verbessert. Und schließlich hat man daran gearbeitet, dass das Geschwindigkeitsgefühl mehr überzeugt.
Vom 27. bis 30. August 2024 von jeweils 08:00 AM UTC an findet für PS5- und Xbox Series X|S-Besitzer ein geschlossener Betatest (Closed Beta) statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorbestellung der Collector Edition oder Gold Edition (digital) oder Silver Streets/Silver Sharps Editions (digital). Die Closed Beta-Version umfasst noch nicht die im Artikel vorgestellten Verbesserungen.
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar