• 11.06.2023 10:25

iRacing: 2023 Season 3 lockt mit neuen Fahrzeugen, Strecken und vielen Verbesserungen

Noch mehr virtueller Rennsport erwartet jetzt Simracer in der Online-Rennsimulation iRacing; diese hat mit dem 2023 Season 3 Build eine umfangreiche Überarbeitung erfahren und bringt neben Verbesserungen auch neue Fahrzeuge und Strecken an den Start

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Dienstag, 6. Juni 2023 hat iRacing für seine Online-Rennsimulation das umfangreiche 2023 Season 3-Build veröffentlicht, welches Simracern mit einer Vielzahl an neuen Fahrzeugen und Strecken sowie Überarbeitungen für noch intensiveres virtuelles Racing empfängt.

Titel-Bild zur News: iRacing

Mit dem 2023 Season 3-Build liefert iRacing jede Menge Verbesserungen und neue Spielnhalte Zoom

iRacer bekommen mit Cadillac V-Series.R GTP, Porsche 911 GT3 R (992) und Ligier JS P320 sowie MotorLand Aragon, Willow Springs International Raceway und dem Chicago Street Course neue Anreize bei Rennwagen und Strecken geboten.

Gleichzeitig werden Dirt Racing-Fans mit einer umfassenden Überarbeitung bedacht die von den Dirt-Ovalen bis zu den Offroad-Trucks reicht und Anpassungen aller relevanten Parameter beinhaltet, was laut iRacing zur bislang realistischsten Dirt-Simulation führt.

Des Weiteren wurde das Spotter-System grundlegend überarbeitet und verspricht nun generell zuverlässigere aber auch dynamischere Informationen zu liefern. Außerdem wurde das AI Racing abermals verbessert und weitere Fahrzeuge kommen in den Genuss des neuen Schadensmodells.

Und das ist noch längst nicht alles, denn das hinter iRacing stehende Team hat natürlich weitere Detailverbesserungen bei Fahrzeugen, Strecken und in einzelnen Bereichen der Simulation vorgenommen. Auskunft darüber gibt das wie immer sehr ausführlich ausfallende Änderungsprotokoll, welches über den Link eingesehen werden kann.

Zum Porsche 911 GT3 R (992), Cadillac V-Series.R GTP und MotorLand Aragon stehen zudem weitere Videos bereit, die an iRacing interessierten Personen die Umsetzung der Fahrzeuge und Strecke näherbringen.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!