powered by Motorsport.com
  • 04.12.2022 · 11:04

iRacing kündigt Erweiterung der Inklusivspielinhalte an

iRacing blickt voraus auf das kommende 2023 Season 1-Release und kündigt eine Erweiterung der Inklusivspielinhalte an - hier herausfinden auf welches Fahrzeug und welche Strecken sich iRacer freuen können

(MST/Speedmaniacs.de) - 2023 wird iRacing nicht nur den BMW M Hybrid V8 in seiner Online-Rennsimulation anbieten, sondern bestehende und zukünftige iRacer dürfen sich über eine Erweiterung des Angebotes an Basisspielinhalten einrichten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das kommende 2023 Season 1-Release ein neues Fahrzeug und zwei Rennstrecken für alle verfügbar machen.

iRacing

Der Toyota GR86 wird als Basisspielinhalt in iRacing fahrbar sein Zoom

Dabei handelt es sich um den Toyota GR86 Cup-Rennwagen, der Mitte des Jahres bestätigt wurde, und den Virginia International Raceway, der zudem etwas später optisch und streckendatentechnisch aufgefrischt wird. Die andere Strecke ist der Wild West Motorsports Park und war ursprünglich Bestandteil der Kurzstrecken-Offroad-Veröffentlichungen von iRacing im Sommer 2019.

Zusätzliche Dirt Road-Konfigurationen wurden auch für die kostenlosen Strecken auf dem Daytona International Speedway und dem (Legacy) Phoenix Raceway erstellt, wobei die Joker-Runde von den bestehenden Rallycross-Strecken entfernt wurde, damit die Rookie Pro 2 Lite-Serie mit einem einheitlichen Regelwerk fahren kann.

iRacing-Abonnenten die den Virginia International Raceway und/oder Wild West Motorsports Park in einem Zeitraum innerhalb von 90 Tagen gekauft haben nachdem die beiden Strecken kostenlos geworden sind, sollen den vollen Kaufpreis in Form von iRacing-Credits zurückerhalten. Nutzer, die die Strecken innerhalb von 91 Tagen und einem Jahr nachdem die beiden Strecken kostenlos geworden sind erworben haben, erhalten 5,00 Dollar in iRacing-Credits gutgeschrieben.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt