powered by Motorsport.com
  • 01.01.2021 · 13:21

GTR3: Neues zur Rennsimulation

Nach längerer Pause gibt es vom Entwicklerstudio zur Multiplattform-Rennsimulation GTR3, Schreibweise ohne Leerzeichen, wieder etwas Neues

(MST/Speedmaniacs.de) - Die SimBin Studios UK haben kurz vor dem Jahreswechsel einen offiziellen Discord-Kanal zu GTR3 gestartet, um sich mit der Simracing-Community über die Rennsimulation, um die es bislang verhältnismäßig ruhig war, auszutauschen.

GTR3

Ein neuer Screenshot zu GTR3 Zoom

Die neuen Aktivitäten und Aussage, dass man "wirklich aufgeregt" sei, endlich all "die harte Arbeit, die in GTR3 über die Jahre gesteckt wurde", zeigen zu können, lassen den Rückschluss zu, dass 2021 nicht nur mehr Infos und sondern vermutlich auch der Release folgen.

Immerhin hatte man 2018 die Veröffentlichung für das zweite Quartal des Folgejahres verkündet, diesen Zeitplan dann aber wieder verworfen. Ausreichend Zeit für die Entwicklung und Klärung der Lizenzen ist inzwischen vergangen.

Als Appetithäppchen gibt es noch einen neuen Screenshot dem auch die Plattformangabe "PS4, Xbox One, PC" zu entnehmen ist. Die Ende 2020 neu gestarteten System PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind hier explizit noch nicht genannt, jedoch ist davon auszugehen, dass sich diesbezüglich noch etwas tun wird.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!